Relaunch für den FSK abgeschlossen:

Nach dem gelungenen Aufbau der Didi-Dämmmeister-Website im vergangenen Jahr hat uns der FSK zu Beginn dieses Jahres mit dem Relaunch der Verbandsseiten beauftragt. Ziel der Freischaltung der neuen Seiten war Herbst 2016. Pünktlich Mitte Oktober konnten wir die umfangreichen Arbeiten abschließen – der Verband erteilt uns die Freigabe, das neue Portal online zu stellen….

Kurzprofil FSK:

Erfolgreiche Branchen brauchen starke Fachorganisationen als Plattform für Austausch und Kontakte sowie zur Interessenvertretung. Der FSK gehört zu den wichtigsten Fachverbänden seiner Branche in Europa und ist nach seiner 50-jährigen Tradition der größte nationale Verband dort.

Der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) ist ein Verband der kunststoffverarbeitenden Industrie, der ein Gesamtvolumen der Industrie rund um Polyurethane und Schaumkunststoffe von rund 9 Mrd. Euro repräsentiert. Der FSK ist eingebunden in ein Netzwerk von zahlreichen Verbänden, wie z.B. in dem ARGE Fachverbände aus Chemie, Kunststoff und Textil.

Zu den Mitgliedern des FSK aus über 10 Ländern gehören Rohstoffunternehmen, Maschinenhersteller, Systemhäuser/Formulierer und vor allem verarbeitende Unternehmen aus den Werkstoffbereichen Polyurethan, Polypropylen, Polyethylen, Kautschukschäume, Melaminharzschaum, PVC-Schaum usw. Auch OEM’s wie Volkswagen und BMW sind Mitglied im FSK.

zur Website